Club Sealand Projekte

Ein passives monatliches Grundeinkommen – wer träumt nicht davon? Während mittlerweile 2,2 Millionen Menschen der Organisation „Mein Grundeinkommen“ beigetreten sind und Monat für Monat darauf hoffen, zu den 12 Gewinnern eines einjährigen monatlichen Grundeinkommens in Höhe von 1.000€ ausgelost zu werden, bieten wir Dir nicht nur die Möglichkeit, sondern die Gewissheit eines monatlichen passiven Einkommens. Jahr für Jahr – ein Leben lang.

Mitglieder von „Mein Grundeinkommen“ haben eine Chance von 0,03% auf den Gewinn von 12.000€. Das Geld speist sich aus freiwilligen Spenden, die von ca. 800.000 Mitgliedern getätigt werden. Rein statistisch warten sie 25 Jahre auf einen solchen überschaubaren Gewinn.

Der Club Sealand hilft seinen Mitgkliedern, ein Leben in Würde, Freiheit und (finanzieller) Unabhängigkeit zu führen. Die Vereinseigene Akademie mit dem Projekte-Campus, auf dem Du verschiedene Projekte findest, an denen Du Dich beteiligen und über die Du Deine ganz individuelle berufliche Zukunft finden kannst und dem Trainings-Campus, auf dem Dir jegliche Unterstützung gewährt wird, wo Du aus verschiedenen Trainings und Trainern das wählen kannst, was Dich am meisten anspicht. Worauf wartest Du noch?

 

Eine optimale Beratung über das Konzept erhältst Du persönlich bei mir. Es wird Dir den Einstieg erleichtern. Zusätzlich organisieren wir wöchentlich Trainings, Seminare und Stammtische – derzeit ausschließlich online per Zoom.

Du bist skeptisch? Gut so. Glaube mir nichts. Überprüfe selbst. Hinterfrage alles und mach Dir Dein eigenes Bild. Sprich mit anderen, die schon im System sind und ihre eigenen Erfahrungen gesammelt haben. Schau Dir an, wie unsere Community täglich wächst. Ein einzigartiges Konzept erlaubt es uns allen, daran zu partizipieren. Niemand wird alleine gelassen. Jeder stützt jeden.

Wie das funktioniert erläutere ich Dir gerne in einem ersten Gespräch. Hier kannst Du gleich einen Termin mit mir vereinbaren:

 

„Was für ein geniales Konzept!“

Stefan Hildemann

 

„Habe mir nicht vorstellen können, dass das geht. Es geht gut.“

Laura Hansen

 

„Wer immer diese Idee hatte – sie ist fantastisch. Vielen Dank!“

Peter Dorn

 

„Lieber Herr Baum, vielen Dank, dass Sie mir diese Option ermöglicht haben. Es ist der pure Wahnsinn!“

Sylvia Nelling

 

„Danke Lieblingsonkel. Mit dem passiven Einkommen kann ich meine Meisterschule finanzieren. Du bist großartig!“

Sami Luca

Stärken zu stärken ist meine Mission!

Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Wir kümmern uns schnellstmöglich (i.d.R. innerhalb 24 Stunden) um die Bearbeitung Ihrer Nachricht und schätzen es, Ihnen helfen zu dürfen.

Wir freuen uns über jede Ihrer Nachrichten!

13 + 3 =

Rechtstexte

Datenschutz

Impressum